Beiträge von DavidED8888
-
-
-
Moin
hat sich denn dein Verbrauch seit dem Einbau des neuen Injektors verändert ? weil man könnte auch bei den restlichen 3 Injektoren die Adaptionswerte zurücksetzen um zu schauen ob das Veränderung bringt.
-
Laut Fehlercode scheint es so als hättest du eher Probleme mit dem Ladedruck. Schonmal den MAP Sensor ausgebaut und angeschaut ? hast du bei Standgas auch ein Ruckeln was du im Auto wahrnimmst ?
-
-
-
Dem Zubehöranbieter würde ich persönlich nach 2 Jahren auf den Zahn fühlen wenn es bei der nächsten AU wieder das selbe Malheur gibt. Wie schlecht kann ein Produkt eigentlich sein?! 🤬 Kunde!
Habe genau das selbe Problem
Zubehör eingebaut eine Zeit gefahren und das Ding war wieder durch aber wirklich Interesse haben die Verkäufer nicht an einer Problemlösung
-
Gut das das Problem weg ist und du die Lösung hast
und das mit den Ersatzteilen stimmt natürlich auch.
-
Der Fehler klingt für mich so als wäre der Temperatursensor vom DPF hinüber
-
Okay da ist es bei meinem B20DTH im vergleich eine 5 Minutenarbeit
sehe bei dir allerdings das AGR Rohr nicht was zur Ansaugbrücke führt, weil bei mir war es auch etwas fummelig das Rohr raus zu bekommen aber auch innerhalb von 30 Minuten machbar. Dort hab ich nämlich die Blende vor gemacht ob man eine veränderung/besserung bemerkt was auch der Fall war. Nachdem ich dann mal in die Ansaugbrücke reingeschaut habe bin ich mir jetzt sicher das ich mir mal ein Wochenende Zeit nehmen werde um alles einmal zu reinigen. kaum zu glauben was sich da mit der Zeit ansammelt.