Scheibenwischer

• Ich glaube DENSO soll der Hersteller der org. Scheibenwischer (das gute alte Design) sein....

Opel Insignia B GSi 2.0 Turbo 4x4 Sports Tourer in Onyx Schwarz, Ez. 09/2021 (Voll bis auf Alarmanlage), H&R ProKit Federn (35/35mm), Eibach ProSpacer System 4 (VA=32mm/HA=42mm) auf org. GSi 20" ET49 BiColor Felgen (Sommer/Winter), gelochte Zimmermann Bremsscheiben VA/HA, K&N Filtermatte, SSA deaktiviert, Seitenblinker rauchgrau, US Domstrebe, US Cadillac Innenspiegel, US Fächerdüsen, CarlinKit Mini Ultra 3, OOONO Co-Driver No2, OOONO Park-Disk No2 Black, Hundebox in Black

...mehr muss nicht!

• was die folgende Aussage stützen würde:

Mateo

Opel Insignia B Grand Sport 2.0 (D20SHL/F20SHT(LSY) 200 PS Benziner

Nautic Blau | Modelljahr 2021

• leviathan85 - Siehe meinen Post #46, das sind die von Opel (Eurorepar). <- Ich habe grad extra nochmal geschaut und anscheinend hatte ich Glück und habe noch die alten Opel Wischer bekommen seinerzeit. Ich würde sagen es sind die Denso Hybridwischer, denn sie sehen genauso aus.

Jetzt nach fünf Monaten würde ich meine Aussage aus dem Post übrigens nochmal genauso schreiben. Zusätzlich würd eich jetzt noch dazu schreiben, dass sie die komplette Scheibe wischen, keinen Bereich auslassen wie es hier manche schreiben, auch bei hohen Geschwindigkeit funktionieren sie top und sie machen ihren Job nach wie vor tadellos ohne Schlieren etc. auch nach Frost & Co.

Die Optik gefällt mir mittlerweile übrigens deutlich besser als von allen anderen hier genannten Herstellern, aber das ist wie ich schon geschrieben habe Geschmackssache. :) Ich würde wieder zu den Wischern greifen, habe aber wie geschrieben ja noch die AeroTwin rumliegen und würde erst die benutzen falls die von Opel mal nicht mehr gut wischen.

Insignia B Sports Tourer, Bj. 2018, 2.0L Diesel 125 KW

3 Mal editiert, zuletzt von DirtyLyle () aus folgendem Grund: Nachtrag / Korrektur

• Ja die Optik ist definitiv besser als bei den einfachen dünnen Balkenwischern.

Vom Wischbild her sind die auch top!

Meine hatten sehr lange gehalten. 👍🏻

Opel Insignia B GSi 2.0 Turbo 4x4 Sports Tourer in Onyx Schwarz, Ez. 09/2021 (Voll bis auf Alarmanlage), H&R ProKit Federn (35/35mm), Eibach ProSpacer System 4 (VA=32mm/HA=42mm) auf org. GSi 20" ET49 BiColor Felgen (Sommer/Winter), gelochte Zimmermann Bremsscheiben VA/HA, K&N Filtermatte, SSA deaktiviert, Seitenblinker rauchgrau, US Domstrebe, US Cadillac Innenspiegel, US Fächerdüsen, CarlinKit Mini Ultra 3, OOONO Co-Driver No2, OOONO Park-Disk No2 Black, Hundebox in Black

...mehr muss nicht!