Warum die Kamera beschlägt !!!

  • weißt du schon was du in DE bezahlen musst? Bei newgmparts.com wird ein Preis von 6.36 $ aufgerufen.

  • Meine größte Befürchtung ist , dass die Kamera dann die Löcher oder Schlitze sieht. Aber eigentlich sollte das nicht der Fall sein oder was meint ihr?

    also ich denke das sollte für die kamera kein problem sein. einzig warum man das so gestaltet hat dürfte sein um lichtreflexionen zu vermeiden und um es gegen dreck und staub ein bißchen dichter zu machen. wenn du die löcher aber geschickt platzierst sollte das klappen.
    einzig die frage wäre ob wirklich genug luftaustausch stattfindet das es funktioniert.

  • weißt du schon was du in DE bezahlen musst? Bei newgmparts.com wird ein Preis von 6.36 $ aufgerufen.

    ja 8€ und paar Cent. Dafür ist es morgen da. Beim online Händler wären es 6,25 gewesen und 3-5 tage Lieferzeit oder länger wenn es nicht von Opel kommt.
    Da tue ich lieber meinen FOH was gutes und kaufe dort. Leben und leben lassen.


    @Mr.Country Na im Normalfall ist ja die Verkleidung vor und sollte nicht zu reflektionen kommen.
    wenn es nicht klappt kommt die alte wieder rein.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • ja 8€ und paar Cent. Dafür ist es morgen da. Beim online Händler wären es 6,25 gewesen und 3-5 tage Lieferzeit oder länger wenn es nicht von Opel kommt. Da tue ich lieber meinen FOH was gutes und kaufe dort. Leben und leben lassen.

    Ich wollte es nur als Referenzpreis mal wissen. Es lohnt nicht alles übern großen Teich zu Schippern.

  • Ich musste heute Früh feststellen, dass die Kamera bei meinem auch beschlägt. Bin losgefahren und wurde bei aktiviertem Fernlicht vom Gegenverkehr angeblinkert. Dann war ich in der Stadt und er schaltete das Fernlicht ein, obwohl er es ja eigentlich nicht sollte. Habe die Automatik dann ausgeschaltet. Wieder Zuhause angekommen, habe ich dann gesehen das die Kamera beschlagen war. Wobei, mich wundert dass er überhaupt das Fernlicht eingeschaltet hat. Eigentlich müsste das Auto doch denken das es neblig ist.

    Insignia ST Innovation Bj. 11.2017

    1,5l Turbo 165 PS Automatik

    Tiefsee Blau