• ich seh daran das es nicht das silbrige silber ist.

    ne hab ja auch das prospekt gewälzt und youtube genutzt.

    meine farbe gibt´s ja leider nichtmehr (quarz grau) allgemein ist in buissnes elegance die farbauswahl sehr beschränkt.


    hab heut aber einen lichtgrauen gesehen, ist ne schicke farbe

  • Zum glück sind geschmäcker verschieden. So ein Mausgrau oder Silber ist nicht meins, Wäre mir zu langweilig.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Zum glück sind geschmäcker verschieden. So ein Mausgrau oder Silber ist nicht meins, Wäre mir zu langweilig.

    viel bleibt ja nichtmehr. Sind ja keine zehn Farben.
    dunkel ist bei mir raus. Ich bin zu empfindlich was dreck angeht.
    Carbon braun hat was aber da renn ich nachher jeden Tag um das Auto und säubere.
    weiß ist, bis auf flugrost, auch gut aber Uni Lack werd ich nie wieder fahren

  • 3 Schicht Perlenkette Abalone weiß, so wie meiner , :thumbsup:

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • viel bleibt ja nichtmehr. Sind ja keine zehn Farben.
    dunkel ist bei mir raus. Ich bin zu empfindlich was dreck angeht.
    Carbon braun hat was aber da renn ich nachher jeden Tag um das Auto und säubere.
    weiß ist, bis auf flugrost, auch gut aber Uni Lack werd ich nie wieder fahren

    Naja, ein Kumpel hatte einen A6 in weiß. Da hat man jeden Fliegensch... drauf gesehen. Wirklich jeden. Muss man mögen, oder keine Fliegen haben wo man wohnt.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Die Grautöne in metallig sind aus Erfahrung schon sehr pflegeleicht.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos