Opel Insignia B FL Grand Sport GSi 2.0 - Benni`s neues Spielzeug

• Wem es gefällt...

:love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

H&R Federn + 9mm Spurplatten, Bastuck Komplettanlage, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box

• Was denn richtig dunkle scheiben? mir waren andere Tönungsgrade auch zu wenig hab bei meinen auch die 95% Tönung genommen, ich mag keine helle Folie

INSIGNIA B GS EZ 02/22

174PS 2.0D (LSQ)

Handschalter,Silber, Frontkratzer :thumbsup:

• Hallo , :)

Ich finde die 95% Tönung ( auch Bestatter Folie genannt ) auch nicht verkehrt , sondern sollte nur auch passen auf den Fahrzeug .

Auf ein schwarzes Fahrzeug sieht es echt Mega aus . :thumbup:

Wo ich es mir auch "sehr gut" vorstellen könnte wäre den schwarze Insi als Kombi . :/

Habe es auch auf mein Adam S gehabt ( sehe Bild ) .

Schwarze Felgen , Karosserie und Fenster . Einfach ...... Ge....

Hast richtig gemacht Opelaner_1848 .

20230209_150428.jpg

Gruß Danny :thumbup:

2303.png

Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH

• Vielen Dank alter Mann :thumbsup:

In meinem Corsa E OPC hatte ich auch die 95% Tönung und der war auch komplett schwarz. Da hat es mir schon sehr sehr gut gefallen und daher jetzt auch der Entschluss, es beim Insignia gleich zutun :)

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B FL Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS (F20SHT/LSY) Vollausstattung mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Buick-Fächerdüsen + Buick-Gepäckraumnetze + Cadillac-Innenspiegel + schwarze LED-Seitenblinker + Filz-Komfort-Set für die Ablagefächer + Scheibentönung auf 95% im Fond + Frontkamera by PaP-Shop

• Meine neuen Felgen für den nächsten Winter sind mittlerweile auch da und neue Bridgestone Blizzard Winterreifen sind auch drauf. Nun habe ich dann Sommer wie Winter, je 20 Zöller :thumbsup: Mittel (IMG_9409).jpeg

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B FL Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS (F20SHT/LSY) Vollausstattung mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Buick-Fächerdüsen + Buick-Gepäckraumnetze + Cadillac-Innenspiegel + schwarze LED-Seitenblinker + Filz-Komfort-Set für die Ablagefächer + Scheibentönung auf 95% im Fond + Frontkamera by PaP-Shop

• Ravenol hat heute geliefert, neuer Ölfilter kam schon letzte Woche (Febi Bilstein) und werde nun die Tage einen Ölwechsel vornehmen, damit das „Stellantis-Total-Öl“ ausgetauscht wird.

Mittel (IMG_0090).jpeg

Fiat 500C Hybrid (Daily)

• Neuer Tag, nächstes Update :thumbsup:

Heute habe ich die Frontkamera nachrüsten lassen, die es ja nur im VFL aber nicht im FL gab. Zu Ostern gab es eine 20% Rabattaktion bei opel-freisprechanlagen.de und da die Firma bei mir ums Eck ist, habe ich zugeschlagen.

Frontkamera:

Mittel (IMG_0103).jpeg

Frontkamera:

Mittel (IMG_0105).jpeg

Originale Rückfahrkamera war ja eh ab Werk verbaut:

Mittel (IMG_0102).jpeg

Fiat 500C Hybrid (Daily)

• Nachdem man aus dem Rückwärtsgang geht, schaltet sich die Frontkamera für 10 Sekunden ein oder man schaltet diese jederzeit per Taster Ein/Aus.

Der FL Grill bietet leider wenig „Futter“, diese passte aber noch in die Wabenstruktur vom Grill.

Fiat 500C Hybrid (Daily)

• Ich habe mir die auch dort anbringen lassen, meine wurde unter dem Nummernschild mittig verklebt 🫣😯. Im allgemeinen eine teure Angelegenheit gewesen und nicht ganz zufrieden mit deren Arbeit. Kabel wurde nur lose ab Sicherungskasten verlegt und kommt ab und an mal zum Vorschein. Linke Teppich-Seite am Tunnel wurde nicht wieder ordentlich verbaut, ist mir erst unterwegs aufgefallen weil es am Bein gestört hatte. Im allgemeinen finde ich die Kabelverlegung im Motorraum auch nicht so toll. Es wurde ein extra Steuergerät uner dem Handschuhfach neben dem Radio verbaut und mit ihm verbunden. Den extra Taster habe ich auch und nutze ihn öffters wenn ich in meine kleine enge Garage fahre. Die Funktion ist wie bei dir auch.

Lg Frank

Facelift GSI ST EZ: 7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / Tacho Erweiterung / China Domstrebe / GSI Schriftzug Schaltknauf, GSI Fußmatten und Fußtütze / Park Frontkamera / Sart Stop deaktiviert / Option Drive 10 BR-A Subwoofer plus Helix High Low Konverter / Fernstart / FMS ab Kat