Woraus wählt ihr eure Fahrzeuge aus?

• Ich habe meine suche auch auf Mobile angefangen und beendet.

Traditionel als Pole, wollte ich ein Auto in Deutschland... KAUFEN 😋 😅

Mit der Farbe angefangen, der SMARAGDGRUEN hats mir angetan.

Danach kamm DIESEL mit 4x4 + OPCline innen und AUSSEN + 20` Felgen waren die Kronung, so ist`s gekommen :)

• Autouncle ist auch zu empfehlen, die fassen mehrere Plattformen zusammen, mobile,Autoscout, eBay usw

Fürn Überblick, ja.

Für feineinstellungen kanns etwas zu viele identische Fahrzeuge geben , weil das Programm die auch mehrmals auflistet, wenn die auf mehreren Plattformen angeboten werden.

Insignia B Grand Sport

GSi , fast alles dabei außer AHK.

Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

• Bei meine suche war mir wichtig ab bestimmten bj wie in mein fall halt Faceliftmodell km stand bis 20.000km und was mir wichtig war auf jedenfall das Auto bestimmte sachgen bewusst nicht haben sollte, wie Leder, 4x4, Panoramadach IDS Fahrwerk grosse 20Zoll Räder Automatik und paar andere sachen die mir auf die schnelle nicht einfallen was mir halt fehlt ist 360Grad Kamera von Vorfacelift Model und Hinten Scheibenwischer währe toll und serienmässige AHK mit der ich deutlich mehr ziehen dürfte als mit jetzige nachgerüstete AHK.

INSIGNIA B GS EZ 02/22

174PS 2.0D (LSQ)

Handschalter,Silber, Frontkratzer :thumbsup:

• Ich bin Gebrauchtwagenmarkt-Zulieferer und such direkt beim Hersteller 😉😅

• Hallo , :)

Ich suche immer über die Autoportalen wie Mobile , Autoscout und Autouncle .

Und hier bei Opel natürlich auch über Spoticar.

Mein Vorgänger ( Adam S ) habe ich selber konfiguriert und neu gekauft .

Gruß Danny :thumbup:

2303.png

Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH

• Ich bin tatsächlich über eine Werbeanzeige bei Autobild zumindest auf einen Chiliroten Kombi, äh Caravan... Ach nee Sportstourer gekommen, der hatte mir sogar echt gut gefallen wobei n Kombi als Limofan trotzdem nicht so meins ist.

Ein paar Zeilen tiefer stand dann ein ebenfalls Chiliroter GS GSi und der ist es dann auch geworden! :)

Er stand beim Vertragshändler sogar auch wieder im Verkaufsraum wenn auch 600km weit weg, es hat sich gelohnt den zu holen! :) MEINS, MEINS, MEINS!

• Ich habe nach dreiwöchiger Suche auf Mobile und Kleinanzeigen meinen Insignia mit der Innovation Ausstattung von Privat gefunden.

Am Anfang war es nicht leicht, ein Fahrzeug zu finden, das all meinen Anforderungen entsprach.

Nach langer Recherche wollte ich unbedingt einen mit:

- Automatik,

- weniger als 110tkm

- elektrischer Heckklappe

- Sitzheizung vorne und hinten

- Sitzbelüftung vorne

- Massagesitzen (AGR)

- schwarzer Lederausstattung

- Scheckheftgepflegt

- Head Up Display

- in der Farbe Quarzgrau

- Matrix LED

- AHK die abnehmbar oder klappbar ist

- Unfallfrei

- Innen als auch außen in gepflegtem Zustand

Auf einen Totwinkelassistenten, eine 360 Grad Kamera und eine Standheizung habe ich verzichtet, da mir der Aufpreis nicht Wert war.

Am Ende war es mir egal, ob die Kriterien bei einem Händler oder einem privaten Anbieter erfüllt werden. Hauptsache, ich fand ein Fahrzeug in meiner Preisklasse, das all diese Punkte erfüllte.

Schließlich stieß ich auf einen sehr netten, recht jungen Verkäufer, etwa dreißig Jahre alt. Er wohnte auf dem Land und nutzte das Fahrzeug ausschließlich für längere Strecken.

Er hatte den Wagen drei Jahre zuvor zum doppelten Preis gekauft, jedes Jahr zur Inspektion bei Opel gefahren und alle Reparaturen sofort erledigen lassen. Alle Rechnungen mitgegeben.

Dabei hatte er den größten Wertverlust vom Fahrzeug mitgemacht.

Nach dem Kauf habe ich einige Kleinigkeiten angepasst, darunter den Innenspiegel, 19" Borbet Felgen mit Allwetterreifen, den Heckdiffusor mit angedeuteten Endrohren, die Deaktivierung des Start Stopp Systems sowie ein unten abgeflachtes Lenkrad.

Ich bin sehr froh, diesen Insignia gefunden zu haben, und bis heute absolut zufrieden.

20251121_134938.jpg 20251121_134547.jpg 20251121_134529.jpg

Sports Tourer, 06/2018, 1,5l, 165PS, Benziner, Automatik, Innovation, Quarz Grau, Motor + Getriebe - EDS Phase 1