Der Herzinfarkt-Assistent

  • Es geht dauerhaft auszuschalten. Ich hab es getan nachdem der Mist bald einen Unfall verursacht hat . Jetzt warnt er nur per Lampe

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • In den Einstellungen auf nur warnen stellen

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Ich fahre meinen Insignia nun seit 3 Jahren und etwa 55 000km, gewarnt hat er schon des öfteren, eine Notbremsung aber noch nie eingeleitet. Die Frage, hab ich ein perfekt funktionierendes System, oder ist das Problem zwischen Fahrersitz und Lenkrad , nur kleiner. :D mfg.

    Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

    2.0 DTH/AT8 MY 19

  • Bei mir nicht anders. 5 Jahre , bei 91oookm und nie ne Gefahrenbremsung gehabt. Warnungen ja .

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Ich hatte bis jetzt eine oder zwei unnötige Gefahrenbremsungen - beide ohne ersichtlichen Grund auf freier Straße ohne Gegenverkehr, Fußgänger oder dergleichen. Hat mich ganz wchön erschreckt, ist aber schon einige Jahre nicht mehr passiert.

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Ich bin erst seit Juni Insignia Fahrer, aber meiner hat bis jetzt auch nur gewarnt und nicht eingegriffen. Und gestern hat das 4 jugendlichen das Leben gerettet. Die waren zu Fuß auf einer Straße ohne Beleuchtung unterwegs, bevor die im Lichtkegel waren hatte mein Auto schon gewarnt. Zum Glück