Boardcomputer Freischaltung

  • Ja das stimmt aber ein paar mehr dennoch 😁. Die Frage ist nur ob es das viele Geld wert war đŸ€”.

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras fĂŒr 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

  • Meiner Meinung nach ist es das nicht wert

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Das einzige was das Navi Pro UHS nicht hat sind die Themen.


    Der Tacho aus erster Generation, beim Tacho gibt es kein Facelift und Vorfacelift, denn ab Modeljahr 2019 kam bereits das Navi Pro beim VFL.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach 35/35 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    IMP-Performance

  • Am Navi gar nix.

    MY2017

    MY2019,5

    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach 35/35 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    IMP-Performance

  • Hab keine gute erfahrung gemacht mit Einen der zusĂ€tzliche Bordcomputersachen bei meinen Insi Freigeschaltet hat, nach Freischaltung funktionierte Mom Vebrauch in stand nicht mehr hatt nur --l/h gezeigt Multimedia hat angefangen zu spinnen ging mehr mals an und aus usw: hab dann ihn wieder angerufen und erklĂ€rt die Saachen die aufgetaucht sind nach freischaltung dann dieses Pfuscher : ich weiss nix ich berate mich mal mit meinen Kollegen wir hatten sowas nicht ich melde mich und bis heute hat sich nicht gemeldet hab faxe docke gehabt und zu Opel gefahren und ganze sachen wieder rĂŒckgĂ€ngig gemacht jetzt gibst keine Probleme mit abstĂŒrzen usw und Mom vebrauch in stand funktioniert wieder (will diese funktion nicht missen)

    INSIGNIA B GS EZ 02/22

    174PS 2.0D (LSQ)

    Handschalter,Silber, Frontkratzer :thumbsup:

  • Hab keine gute erfahrung gemacht mit Einen der zusĂ€tzliche Bordcomputersachen bei meinen Insi Freigeschaltet hat, nach Freischaltung funktionierte Mom Vebrauch in stand nicht mehr hatt nur --l/h gezeigt Multimedia hat angefangen zu spinnen ging mehr mals an und aus usw: hab dann ihn wieder angerufen und erklĂ€rt die Saachen die aufgetaucht sind nach freischaltung dann dieses Pfuscher : ich weiss nix ich berate mich mal mit meinen Kollegen wir hatten sowas nicht ich melde mich und bis heute hat sich nicht gemeldet hab faxe docke gehabt und zu Opel gefahren und ganze sachen wieder rĂŒckgĂ€ngig gemacht jetzt gibst keine Probleme mit abstĂŒrzen usw und Mom vebrauch in stand funktioniert wieder (will diese funktion nicht missen)

    Das mit dem Durchschnittsverbrauch im Stand ist leider bei diversen SoftwarestÀnden nach Freischaltung nicht anders realisierbar, bzw. gibt es einen Dongle der dies als Nebenerscheinung projiziert.

    Die anderen Folgeerscheinungen höre ich zwar zum ersten Mal, aber sind ansich schade. Wenn ich das nÀchste mal nach DK fahre, kann ich es Dir "richtiger" machen.

    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach 35/35 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    IMP-Performance

  • Ich habe mir den passenden Adapter fĂŒr den OPL Monitor App Android geholt wolte mal schauen was man freischalten kann aber ich komme nicht zum freischalten. Da steht ich muss es fĂŒr 49,99€ kaufen hat jemand eine andere lösung?