Leistungssteigerung

  • Der Spendenmarathon ist eröffnet hier sind Bankdaten:


    Bitte an die Zweiflerbank Polen Kontonummer 1234567890 Bic 987654321senden,vielen Dank an euch alle :thumbsup:


    PS: Spaß muss sein 😊 🖐️


    Lg Frank

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

  • Ja die Idee ist garnicht schlecht wer es wirklich bei sien Pkw vor hat soll Geld spenden oder ein Prüfstand perrat stellen und dan fährt unsere Heimkinofrund mal drüber und dan können alle mit ruhigen Gewissen ihr Auto auch optimieren.

  • Ich habe einen Tuner gefunden bei dem ich auf den Prüfstand darf nach Termin Vereinbarung.


    ja wir können dein Fahrzeug bei uns auf dem Prüfstand messen.

    Die Messung kostet 130 Euro wir müssten hier nur einen Termin per e-mail vereinbaren.


    Werde ich morgen mal schauen wann ich Zeit habe.


    Bald kommt die Wahrheit für die Zweifler raus ;), Spaß.


    Lg Frank

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimkinofreund ()

  • Am 21.12.23 wissen wir alle ob was gemacht wurde und wieviel. Stellt euch gegen Abend schonmal den Wecker 😂👍.


    Lg Frank

    Insignia B GSI Facelift Sportstourer Ez:7/2021 Schneeweiß Extras für 7800 Euro / Eibach Suspensions Pro Kit + Eibach Pro Spacer 9mm pro Rad / Massagesitze / Quickhead Schnellheizer / Frontscheibenheizung / AHK / Navi Pro / EHK / Intellilux Matrix LED / Carlinkit Android TBox Pro / VXR Tacho Erweiterung.

  • Hallo AndreasLL , :)

    Ist dann schon Weihnachten ?

    Weihnachten wird dieses Jahr extra wegen dieses Ereignis vorgezogen 😁😁

    Ist von Admin hier genehmigt .


    Bin auch gespannt was bei rauskommt , bin mir aber so ziemlich sicher das dieses alles stimmt und die Leistung vorhanden ist .

    Vielleicht ein paar ps weniger aber es wird funzeln . ;)


    Gruß Danny :thumbup:

    2303.png

    Insignia fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH

  • Sollte echt alles passen, dann werde ich meinen auch dorthin bringen :thumbsup:

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Warum bei vielen der Fokus bei einer Leistungssteigerung immer wieder nur auf den PS liegt, kann ich nicht so richtig verstehen. Ob nun 38 oder 42 mehr ist doch ziemlich egal. Auf den Drehmoment-Zuwachs kommt es meiner Meinung nach eher an. Das ist es doch, was man eher braucht oder haben will.

    Mit mehr PS fährt man nur schneller gegen die Wand ; mit mehr Drehmoment hat man dafür die Geschwindigkeit in kürzerer Zeit erreicht. ;)

    Insignia B ST , 1.6 Benziner AT , MJ19 , tiefseeblau
    H&R 30mm , 245/40 R19 (8,5J ET35) auf Barracuda Ultralight Project 2.0