Gaspedal defekt

  • selber Fehler hier. scheint mir so dass sehr viele davon betroffen sind.

    Insignia B Grand Sport

    1,6 L Diesel, 140 PS, Handschalter, BJ 2018

    Nachrüstungen: Rückfahrkamera, Anhängerkupplung

  • Ja ist gültig :thumbup:

    Opel Insignia B ST 01/18 | B20DTH | 6G MT

  • Gibt mir deine VIN, es kann sein, das deine Direktregelung schon abgelaufen ist. Die gilt nur 5 Jahre nach EZ.

    #E191904040

    Gib deinem FOH mal diese Nummer. Dann sollte er sie finden.


    Wenn er sie dann nicht findet hat er keine Ahnung wie man richtig mit den Opel Programmen umgeht.:/

    Moin,

    könntest du bei mir bitte auch mal prüfen?

    2 Autohändler sagen, es könnte sein und 2 sagen nein 😖


    Kupplungspedal bleibt unten, aus Kupplung läuft Bremsflüssigkeit aus, Gang lässt sich teilweise nicht rausnehmen. Wird der Nehmerzylinder sein...


    FIN W0VZT8EG1J1056548


    Bitte um Rückmeldung, DANKE 😊

  • Gaspedal bleibt unten, aus Getriebe läuft Bremsflüssigkeit aus, Gang lässt sich teilweise nicht rausnehmen. Wird der Nehmerzylinder sein...

    Bin zwar kein Opel-Spezialist, aber Bremsflüssigkeit aus dem Getriebe und mangelhafte Schaltung hängen doch nicht unbedingt am Gaspedal

  • Gibt mir deine VIN, es kann sein, das deine Direktregelung schon abgelaufen ist. Die gilt nur 5 Jahre nach EZ.

    #E191904040

    Gib deinem FOH mal diese Nummer. Dann sollte er sie finden.


    Wenn er sie dann nicht findet hat er keine Ahnung wie man richtig mit den Opel Programmen umgeht.:/

    Jetzt hat es mich auch erwischt... Auto gebraucht geholt. Und direkt nach paar 100km und dem ersten Service folgende Fehler. Erst der Sensor der P Stellung und jetzt auch Fehler p2138.


    AintNoMercy könntest du meine VIN auch überprüfen? W0VZT8EG7K1032739


    Vielen Dank