Beiträge von alter Mann

Screenshot 2025-06-09 000606.png

Anschrift: Mo´s Bikertreff

Kleinewefersstrasse 160

47803 Krefeld

Hallo, :)

Wie bereits oben zu lesen ist veranstaltet die " Opel Club Custom Drivers" hier ein Treffen die wie bekanntlich " Jährlich " stattfindet .

Nur dieses mal in eine andere und etwas kleinere Version als wie wir diese sonst von den kennen.

Dieses heißt folgendes :

Für diejenige die ihren Auto Bewerten lassen wollen und ihren Auto getunt haben möchten eine PN mit 1 oder 2 Bilder über den Facebookseite der Custom Drivers schicken .

Link ------>Klick hier

Ihr bekommt dann ein Platz auf den Gelände wo " nur " getunten Opels stehen.

Ob ihr hier ein Platz bekommt , ja oder nein entscheiden allein die Custom Drivers im voraus .

Dieses wird euch Rechtzeitig mitgeteilt .

Der zweite Möglichkeit ist der Opelaner Parkplatz am Eingang , die bei "Full Hause " erweitert wird nebenan auf den Schotterparkplatz .

Auf den Eingangsparkplatz sind bereits Plätzen für uns und anderen Reserviert .

Der Eintritt beträgt 10 € / Auto , egal ob 1 Person oder 4 Personen.

Also , wer außer mir auch Interesse hat hier hin zu fahren sollte hier eben einen Nachricht hinterlassen . ( Wegen Plätzen )

Wir werden uns vorab zwischen ca.08:30 - 08:45 Uhr Treffen so das wir alle "Zusammen und gleichzeitig" um ca. 09:00 Uhr den Platz auffahren und alle direkt nebeneinander stehen können.

Das Treffen ist ein paar hundert Meter entfernt.

Dieses ist mit den Veranstalter so abgesprochen worden.

Hierfür Treffen wir uns auch wieder auf den Parkplatz von der Firma "Fressnapf" .

Adresse fürs Navi : Birkschenweg 52, 47803 Krefeld

Unbenannt.PNG

Quelle: Google Maps

Alle einnahmen werden wieder an den Förderverein Krebskranken Kinder gespendet ---> Klick hier

Bis dahin ........

Gruß Danny :thumbup:

2303.png

Hallo, :)

So , Treffen von Gestern beendet .

Dafür das das Wetter die letzte Tagen so Nass und Feucht gewesen ist , haben wir richtig Glück gehabt behaupte ich mal .

3 mal ne kurze Schauer gehabt , sodas wir die Regenschirmen gebraucht haben , aber sonst toll und schön gewesen . :thumbsup:

Stühle raus und gut war . :thumbsup:

Habe ich nicht mit gerechnet das es so wird .

Irgendwie war es wie in Krefeld . Vorne ein Platz und hinten ein Platz , nur eben nicht so groß wie Krefeld .

Ein Imbisswagen ( Pommes, Currywurst usw. ) war vorhanden , was auch geschmeckt hat .

Auch Sanitaire Anlagen waren anwesend.

Es war auch für uns das erste mal , da wir diese Lokation nicht gekannt haben , aber ist gut angekommen .

Ist aber toll Organisiert gewesen von den Custom Drivers .

In den nächste Beitrag mal ein Bilder .....

2303.png

Screenshot 2025-05-28 213829.png

Hallo, :thumbup:

Wie bereits oben zu lesen ist veranstalten die " Opel Club Custom Drivers" hier ein Treffen .

Da es auf Pfingstsonntag ist .......... nicht verkehrt hier hin zu fahren .

Ich selber kenne diese Lokation auch nicht , aber werde es heraus finden und sehr wahrscheinlich hinfahren .

Wer noch Lust & Laune hat einfach mal mitteilen hier in diesen Thread , sodas wir vielleicht mit mehreren anwesend sind .

Schauen wir mal was bei raus kommt

Es wird so wie ich verstanden habe auch wieder wie in Krefeld ein Eintrittspreis geben . Entweder 5 oder 10 € pro Auto

Dieses wird wieder gespendet wie immer.

Für eventuellen Fragen wurde ich einfach die Seite der Opel Club Custom Drivers empfehlen ---------> Klick hier

Und jetzt mal auf ein tolles Wetterchen hoffen ......

Bis dahin .....

2303.png

Hallo m-fab , :)

Ja , das stimmt schon was du schreibst , und gerade bei der Insignia , was das Flaggschiff von Opel ist / war .

ich selber finde es zwar schade , aber habe es bereits in voraus gewusst, da ich mich ziemlich lange mit den Insignia beschäftigt habe .

Und es war für mich deswegen keine Grund den dicken nicht zu kaufen .

Ich genieße trotzdem jeden fahrt mit ihm . :)

2303.png

Hallo m-fab , :)

Leider ist dieses so bei der Insignia ...... :(

Entweder wie mein Vorredner bereits geschrieben hat über der Fernbedienung , oder über der Taster in der Armlehne .

Ich mache es immer über der Taster in der Armlehne beim aus und einsteigen .

Finde ich am einfachsten , dann braucht man nicht die Fernbedienung gedruckt zu halten .

Aber jeder hat seine eigenen handhaben denke ich .

2303.png

Hallo pedrosch , :)

"Ich " wurde auch die Originale Felgen vorziehen. :thumbsup:

Und als zweite Auswahl wurde ich die Gambit nehmen .

Die Gambit auf ne rote Insignia ( aber in 21 Zoll ) stand mal zu verkauf von ein Händler

Hier mal ein kurzen Clip davon .----> Klick hier

Sieht schon Edel aus .

Das Auto selber steht weiterhin zu Verkauf aber ohne den 21 Zoll Gambit Felgen .

2303.png

Hallo Opelaner_1848 , :)

Das einzige was mich nach den mittlerweile drei Jahren nervt, dass es keine richtige elektrische Heckklappe gibt

Ich wurde behaupten : Okay , es ist "schade " das Opel dieses nicht von Anfang an mit in der Konfiguration mit hinein genommen hat .
    Hier bin ich bei dir . :thumbup:

Gerade als " Flaggschiff" von Opel. Hatte man tatsächlich machen sollen.

Aber ...... Man weißt es doch im voraus das es dieses nicht gibt .

Mich stört es eh weniger , zwar wie gesagt schade , aber trotzdem alles gut finde ich .

2303.png

Hallo Heimkinofreund , :)

die summenden vibrierende Türpins

:/ :/ Hier komme ich erst gar nicht mit dir mit .........

Das nervende heulende Automatik Getriebe selbstverständlich auch. Warte jetzt seit einem Jahr auf ein neues.

Ja , dieses ist bei dir beriet " mehr als " fällig . :( :(

Hast du weiterhin bis jetzt immer noch keinen Nachricht bekommen wie oder was sich tut in deine Angelegenheit ?

ich drucke dir weiterhin die Daumen das sich bald etwas tut .

2303.png