• Achso, dachte er hat sich in deinem Post verlesen, weil du dort Seite in einem anderen Zusammenhang geschrieben hast.

    Auf kompletten Blinkertausch hattest keine Lust? Oder optisch nicht dein Fall?

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Achso, dachte er hat sich in deinem Post verlesen, weil du dort Seite in einem anderen Zusammenhang geschrieben hast.

    Auf kompletten Blinkertausch hattest keine Lust? Oder optisch nicht dein Fall?

    Optisch nicht mein Fall, die Originalen sehen doch gut aus. Und da ich immer (Astra H Caravan/Golf V Kombi/Astra K) mit Leuchtmitteln besser gefahren bin als komplett Tausch, werde ich auch dabei bleiben ;) Die komplettteile sind doch meist China-Müll...die Leuchtmittel zumindest namhafter Hersteller taugen noch etwas

    Opel Insignia B Sportstourer

    165 PS - Automatik - EZ 06/2019

    Rougebraun

    LED-Blinker hinten/Seite und LED-Rückfahrscheinwerfer

    Ehemaliger Norweger

  • Ich finde halt, dass die Originalen viel zu wenig Leuchtfläche haben. Durch diese Chromapplikationen geht so viel Sichtbarkeit nach hinten verloren. Gerade auf der Autobahn wird man mit dem Insi Blinkertechnisch gar nicht wahrgenommen

    2017er Sports Tourer mit 165er 1.5er, AHK, Pano, IntelliLux, IL900, Comfort Paket

  • Ich finde man sieht durch die LED's das dann besser. Und das Chrom hat ja noch etwas edleres als nur ein LED-Streifen (der m.M.n.) noch sehr dunkler ist

    Opel Insignia B Sportstourer

    165 PS - Automatik - EZ 06/2019

    Rougebraun

    LED-Blinker hinten/Seite und LED-Rückfahrscheinwerfer

    Ehemaliger Norweger

  • Schon bei Benzinfabrik LEDs bestellt?

    Ich kenne 2 die dort bestellt haben und auch Probleme hatten. Benzinfabrik hat solange die LEDs getauscht bis es gepasst hat.

    Von Benzinfabrik habe ich auch schon welche getestet, hatte da aber die gleichen Probleme. Neue wurden mir nicht angeboten, nur dass man über Codierung oder separate Widerstände etwas probieren könnte. Habe sie dann wieder zurück geschickt.


    Also ausprobiert habe ich bisher jetzt:

    - LedPERF (2 Varianten)

    - benzinfabrik

    - Auxito (die runden)


    Von LedPERF hatte ich Blinker bestellt und die funktionieren einwandfrei.

    Insignia B Sports Tourer 1.6 Benzin 200PS OPC-Line Tiefseeblau

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian311 ()

  • Ich finde man sieht durch die LED's das dann besser. Und das Chrom hat ja noch etwas edleres als nur ein LED-Streifen (der m.M.n.) noch sehr dunkler ist

    Die Led Streifen sind alles andere als dunkel.

    Und Chrom gehört ohnehin weg 😂

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Hat jemand zufällig diese LED von Benzinfabrik getestet fürs Rückfahrlicht?

    50 Watt, 10xCREE® LED, T15 LEDW16W, weiss
    50 Watt, 10xCREE® T15 LEDW16W, weiss Unsere Ansprüche, an die Lichtleistung unserer LED Produkte, sind sehr hoch. Aus diesem Grund haben wir…
    www.benzinfabrik.com


    Alternativ wäre diese hier Option Nr.2

    24er 2835 SMD LED, Glassockel T15 LEDW16W, CAN-bus
    Dieses LED Leuchtmittel ist mit insgesamt 24 360° angeordneten 2835 SMD Chips ausgestattet, diese 24 Chips streuen das Licht im Reflektor wodurch ein…
    www.benzinfabrik.com

  • Hat jemand zufällig diese LED von Benzinfabrik getestet fürs Rückfahrlicht?

    https://www.benzinfabrik.com/d…ree-led-t15-ledw16w-weiss


    Alternativ wäre diese hier Option Nr.2

    https://www.benzinfabrik.com/d…ockel-t15-ledw16w-can-bus

    Ich habe die Option 2 getestet, allerdings glimmen auch diese LED bei mir nach und die Rückfahrkamera wird konstant angezeigt. (siehe Beiträge davor)

    Das liegt aber eher an meinem Insignia, da das Problem bei allen getesteten LED auftritt.


    btw: Ich biete aktuell 2 Pakete von AUXITO zum Verkauf an.

    Biete Bereich

    Insignia B Sports Tourer 1.6 Benzin 200PS OPC-Line Tiefseeblau