Dinge die ich schmerzlich vermisse !!!

  • Das kann sein. Ich habe ja nur die normalen Sitze und somit dann halt diese Option nicht. Finde ich persönlich aber auch nicht schlimm. Normalerweise brauche ich das auch nicht. Ganz im Gegenteil sogar. Wenn ich rückwärts, es wird immer in Fluchtrichtung geparkt, in meine Garage fahre, wäre das auch blöd. Und es immer wieder ein bzw. auszuschalten macht für mich keinen Sinn. Wenn ich es brauche, kommt aber halt nicht oft vor, stelle ich die Spiegel von Hand schnell elektrisch runter und anschließend wieder hoch.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Man kann Autos (z.B. 3008) schlecht miteinander vergleichen. Mein Kollege hat jetzt einen 5008 und vermisst z.B. die bessere Ausstattung von seinem Insignia (Vollausstattung). Es gibt nun einmal immer unterschiedliche Ausstattungen und selbst eine S-Klasse kann ich im Preis noch richtig nach oben treiben, wenn ich von der Grundausstattung, die bestimmt nicht schlecht ist, noch alles anderen Extras auswähle. Wenn dann muss man Vollausstattung mit Vollausstattung vergleichen. Und da ist der Insignia bestimmt nicht schlecht.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Ich vermisse nur das Jaguar Logo auf dem Lenkrad (aber das ist recht leicht nachzurüsten) ansonsten fährt der Insi genauso gut und vermissen tue ich eigentlich wirklich nix Wichtiges - ausser eine zweite GSI Limo.:)

    Dateien

    Insignia B Sports Tourer 2.0 Diesel 170PS • EZ 10/2017 • Tiefsee Blau Metallic • Panorama Schiebedach • AHK • OPC

    Elektromotorrad Brammo Enertia 13 kW seit 02/2014

  • Doch, das runterklappen der Spiegel beim rückwärtsgsng hat der B auch.

    Vielleicht auch ne ausstattungssache, oder im Menü abgeschaltet.

    Da kann man nämlich noch auswählen zwischen aus, beide Spiegel, oder nur rechte Seite.

    das muss ich doch bei meinem direkt mal checken! das wär schon nice!

  • Doch, das runterklappen der Spiegel beim rückwärtsgsng hat der B auch.

    Vielleicht auch ne ausstattungssache, oder im Menü abgeschaltet.

    Da kann man nämlich noch auswählen zwischen aus, beide Spiegel, oder nur rechte Seite.

    so. gecheckt ist. bei dem 1.5er dynamic ists scheinbar nicht möglich. finde da auch im Menü keine Einstellung zu.

  • ...........mir fällt da noch was ein nach den ersten 2500km..........

    Autobahn ab ca. 120 km/h wird es richtig laut im Innenraum, bei meinem Peugeot 508er wurde es erst ab ca. 170 km/m lauter aber weit nicht so laut wie im Insignia bei 120km/h


    Habe die Reifen von Michelin Primacy 4 (Sommerreifen) auf Continental 4 Seasons gewechselt weil ich gedacht habe es liegt an den Reifen aber scheinbar nicht!

  • Ist mir auch schon aufgefallen. Wahrscheinlich hatte dein 508 wie auch mein 3008 die Schallschutzverglasung.

    LG Mainy

    Insignia SP 2.0 Diesel Automatik 2019, Mitsubishi Eclipse Cross 1,5 T Yamaha Tracer 900GT und ein Haibike Sduro 5.0

  • ...........mir fällt da noch was ein nach den ersten 2500km..........

    Autobahn ab ca. 120 km/h wird es richtig laut im Innenraum, bei meinem Peugeot 508er wurde es erst ab ca. 170 km/m lauter aber weit nicht so laut wie im Insignia bei 120km/h


    Habe die Reifen von Michelin Primacy 4 (Sommerreifen) auf Continental 4 Seasons gewechselt weil ich gedacht habe es liegt an den Reifen aber scheinbar nicht!

    Interessant wie unterschiedlich die Ansichten sind. Ich finde den Insignia B 2.0 Diesel bei hohem Autobahntempo sehr leise. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich sonst den MX-5 mit Krawalltüte gewohnt bin!


    Außerdem sind die Allwetterreifen, mal abgesehen von ihrem schlechten Fahrverhalten, nun nicht gerade als Leisetreter bekannt!

    Insignia B - Sports Tourer - 170 PS Diesel - EZ 12/2017 - 6 Gang - Lichtgrau - Leder - 18" - HUD - Intelli-Lux

    MAZDA MX-5 - ND Roadster - G184 - mit diversen Extras hier gibt es Bilder