Opel Insignia B FL Grand Sport GSi 2.0 - Benni`s neues Spielzeug

• Unterm Nummernschild mittig war auch eine Option die mir angeboten wurde, aber wollte es lieber im Grill. Die Verlegung ist bei mir ganz gut, nur im Motorraum werde ich nochmal mit schwarzen Kabelbindern etwas nacharbeiten. Das Steuergerät und die Leitungen im Fahrgastraum sind alle tiptop angebracht bzw. verlegt worden. Ja, nicht ganz günstig, aber mit den 20% Rabatt war es ganz in Ordnung.

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B FL Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS (F20SHT/LSY) Vollausstattung mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Buick-Fächerdüsen + Buick-Gepäckraumnetze + Cadillac-Innenspiegel + schwarze LED-Seitenblinker + Filz-Komfort-Set für die Ablagefächer + Scheibentönung auf 95% im Fond + Frontkamera by PaP-Shop

• :?: Nun, wo haben die Taster-besitzer den anbringen lassen ?

( den Bausatz für die Frontkamera habe ich rumliegen, bisher zu faul zum selber basteln..)

Insignia B Grand Sport

GSi , fast alles dabei außer AHK.

Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

• :?: Nun, wo haben die Taster-besitzer den anbringen lassen ?

( den Bausatz für die Frontkamera habe ich rumliegen, bisher zu faul zum selber basteln..)

Direkt unterhalb der Klimasteuerung, neben dem Fach zum aufschieben. Kann gerne noch ein Foto nachreichen.

Mittel (IMG_0108).jpeg

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B FL Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS (F20SHT/LSY) Vollausstattung mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Buick-Fächerdüsen + Buick-Gepäckraumnetze + Cadillac-Innenspiegel + schwarze LED-Seitenblinker + Filz-Komfort-Set für die Ablagefächer + Scheibentönung auf 95% im Fond + Frontkamera by PaP-Shop

Einmal editiert, zuletzt von Opelaner_1848 ()