Unterm Nummernschild mittig war auch eine Option die mir angeboten wurde, aber wollte es lieber im Grill. Die Verlegung ist bei mir ganz gut, nur im Motorraum werde ich nochmal mit schwarzen Kabelbindern etwas nacharbeiten. Das Steuergerät und die Leitungen im Fahrgastraum sind alle tiptop angebracht bzw. verlegt worden. Ja, nicht ganz günstig, aber mit den 20% Rabatt war es ganz in Ordnung.
Opel Insignia B FL Grand Sport GSi 2.0 - Benni`s neues Spielzeug
-
-
Nun, wo haben die Taster-besitzer den anbringen lassen ?( den Bausatz für die Frontkamera habe ich rumliegen, bisher zu faul zum selber basteln..)
-
Nun, wo haben die Taster-besitzer den anbringen lassen ?( den Bausatz für die Frontkamera habe ich rumliegen, bisher zu faul zum selber basteln..)
Direkt unterhalb der Klimasteuerung, neben dem Fach zum aufschieben. Kann gerne noch ein Foto nachreichen.
-
Guten Morgen.
Meiner sitzt genau gegenüber innen an der Seitenwand.
Lg Frank
-
Ich sitze vielleicht jetzt auf dem Schlauch, aber welche Vorteile hat diese Kamera genau, welche Funktionen?
-
Ich sitze vielleicht jetzt auf dem Schlauch, aber welche Vorteile hat diese Kamera genau, welche Funktionen?
Ähnlich der Rückfahrkamera, nur das man so nach vorne schauen kann, z.B. wichtig beim Einparken vor Bordsteinen, in Garagen, usw.
-
Ölwechsel inkl. Filter und Schraube ist jetzt auch erledigt. Bin mal gespannt, ob man einen Unterschied zum „Total-Stellantis“ Öl spürt.
-
Ölwechsel inkl. Filter und Schraube ist jetzt auch erledigt. Bin mal gespannt, ob man einen Unterschied zum „Total-Stellantis“ Öl spürt.
Warum sollte man einen Unterschied spüren?
-
Warum sollte man einen Unterschied spüren?
Im Kaltstartverhalten gibt es einige Berichte von anderen Fahrern (nicht nur Insignia), die einen ruhigeren Motorenlauf bemerkt haben.
-
Der Glaube versetzt Berge, wenn die richtige Viscosität eingefüllt wurde, wird kein Unterschied "spürbar" sein. Ob ein Motoröl gut ist merkt man erst, wenn auf dem Tacho die Kilometerleistung über 300 000 angezeigt wird. Kadett E 270 000km, Omega A 430 000km, Vectra C 346 000km und Insignia B 132 000km. Bis auf den Insignia, alle anderen mit Castrol Ölen und alle 10 000km Motorölwechsel.
mfg.