LED Scheinwerfer

  • Das Abblendlicht selber muss auf "Auto" stehen. Dann einfach den "A" Knopf am Lenkstockhebel drücken. Daraufhin müsste das "A" Symbol im Tacho aufleuchten.

    Perfekt, gerade ausprobiert und das funktioniert wirklich viel besser als ich dachte und stellt einen großen Mehrwert dar.
    Danke!

  • Mal ehrlich, wer liest denn die Bedienungsanleitung noch, ich nur wenn irgend etwas nicht funktioniert und dann meist nur die Belegung der Sicherungen. Learning by Doing ist die Devise, hält auch die grauen Zellen in Schwung. Fragen, ist natürlich noch einfacher. Bedeutet, ich hinterfrage manchmal auch gewisse Dinge. mfg. ;)

    Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

    2.0 DTH/AT8 MY 19

  • Mal ehrlich, wer liest denn die Bedienungsanleitung noch, ich nur wenn irgend etwas nicht funktioniert und dann meist nur die Belegung der Sicherungen. Learning by Doing ist die Devise, hält auch die grauen Zellen in Schwung. Fragen, ist natürlich noch einfacher. Bedeutet, ich hinterfrage manchmal auch gewisse Dinge. mfg. ;)

    ICH :thumbsup:

    :thumbsup: Grüße aus dem wilden Süden

    Vom Bremsen werden die Felgen schmutzig :evil:

    Insignia 1.5 / 140 PS, Innovation, Tiefseeblau, AHK, Heckscheibenwischer 8)

  • Wenn man die Bedienungsanleitung ließt

    findet man z.B. heraus daß man den Öffnungswinkel der elektrischen Heckklappe programmieren kann so das diese nicht an das Garagentor kracht,

    Gruß Basti

    Gsi ST, EZ 5/22, chillirot, Panorama, Massagesitze, Bose, Frontscheibenheizung,

    AHK, etc.

  • Mal ehrlich, wer liest denn die Bedienungsanleitung noch, ich nur wenn irgend etwas nicht funktioniert und dann meist nur die Belegung der Sicherungen. Learning by Doing ist die Devise, hält auch die grauen Zellen in Schwung. Fragen, ist natürlich noch einfacher. Bedeutet, ich hinterfrage manchmal auch gewisse Dinge. mfg. ;)

    Na die hier immer Fragen stellen, anstatt selber mal nachzuschauen bestimmt nicht. Aber das ist in anderen Foren ja nichts anders. Lieber eine Frage tippen und darauf warten, dass jemand antwortet, anstatt die Antwort dazu selber innerhalb kürzester Zeit rauszufinden. Kann man machen, ist aber nicht meine Art. Und unter Hilfe verstehe ich auch was anderen und nicht die Bequemlichkeit anderer zu unterstützen.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Mal ehrlich, wer liest denn die Bedienungsanleitung noch, ich nur wenn irgend etwas nicht funktioniert und dann meist nur die Belegung der Sicherungen. Learning by Doing ist die Devise, hält auch die grauen Zellen in Schwung. Fragen, ist natürlich noch einfacher. Bedeutet, ich hinterfrage manchmal auch gewisse Dinge. mfg. ;)

    Ich lese das auch.

    Ich habe mir die Bedienungsanleitung auf mein Handy geladen, und wenn ich Langeweile z.B.beim Arzt habe lese ich Dinge die mich interessieren. :thumbsup:


    Mit freundlichem Gruß


    Thomas

    Opel Insignia b Country Tourer Exclusive 165 PS Automatik

  • Wenn man die Bedienungsanleitung ließt

    findet man z.B. heraus daß man den Öffnungswinkel der elektrischen Heckklappe programmieren kann so das diese nicht an das Garagentor kracht,

    Gruß Basti

    Soso, du must das Programmieren, ich hab son kleinen Drehschalter in der Fahrertür, da kann ich den Öffnungswinkel einstellen. mfg.

    Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

    2.0 DTH/AT8 MY 19