Wie Wischwasserdüsen ausbauen?

  • Hab noch keine Fächerdüsen für B geholt aber dieses einstell Werkzeug ist wohl eindeutig und an Fächerdüsen wären wohl dann auch nicht exakt diese Löcher wo dieses gezeigten Werkzeug Nasen rein passen , warscheinlich ganze Leute die sich diese Fächerdüsen verbaut haben gingen davon aus das die nicht einstellbar sind weil die nicht passendes Werkzeug zu verstellung haben geschweige das die mit gedanken gespielt haben das diese Werkzeug exestiert.

    INSIGNIA B GS EZ 02/22

    174PS 2.0D (LSQ)

    Handschalter,Silber, Frontkratzer :thumbsup:

  • Hat mal jemand in der Insignia b Gruppe auf Facebook verkauft

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Der Link ist doch schon ein paar Beiträge früher eingestellt. Habe eins für 9€ gefunden und bestellt.

    Kann dann berichten ob es geht oder ob ich die Düse zerstört habe. ;)

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Der Link ist doch schon ein paar Beiträge früher eingestellt. Habe eins für 9€ gefunden und bestellt.

    Kann dann berichten ob es geht oder ob ich die Düse zerstört habe. ;)

    die aus dem Link passt nicht. Die hatte ich schon mal bestellt. Das Teil war zu groß. Oder must versuchen es passend zu feilen.

    Aber die Form ist auch völlig anders. Von Opel halb rund und das Teil für Mercedes ist grade

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Das Einstellwerkzeug kam heute. Und natürlich passt es auch bei Opel….


    …. Nachdem ich es mit Feile und Schleifbock in die richtige Form gebracht habe.


    Also erstmal: So wie gekauft passt es nicht.


    ABER: Die Düse löst sich einstellen.

    Habe sie dazu ausgebaut. Erst muss man den Einsatz etwas hin und her drehen damit er beweglicher wird. Danach kann man sie mit viel Druck in alle Richtung bewegen. Ist Quasi eine Kugel in ein Gehäuse gepresst.

    Man muss schon wirklich fast Gewalt anwenden.


    IMG_6717.jpg


    Wenn jemand das passende Werkzeug findet, am besten Link hier rein.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30