Spiegel anklappen

  • OPEL Insi B FL ST 1.5D MJ 2021 Elegance in Lichtgrau

  • Ich bin mit der semiautomatischen Lösung voll zufrieden., wie mit dem Dicken im allgemeinen.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • ...Nö, in einigen Parkhäusern stehen teilweise Betonstützpfeiler so blöde, das man erst gar nicht parken kann. Ist man an Ihnen erst einmal vorbei, gibt es meist genug Platz tum aussteigen, wenn der "Smart" nebenan auch parken kann! 8)

    In der Situation klappt aber kein Auto die Spiegel automatisch ein

  • Also beim Insi A hat es mich genervt das jedesmal wenn ich ihn zugemacht habe die Spiegel automatisch anklappten, deswegen hatte ich es deaktiviert,

    Beim Insi B kann ich wenn es gewünscht ist anklappen, ja ich weiß nicht über Keyless und Nein man kann bei Opel nicht wie bei anderen einfach Umprogrammieren.....

    Gruß Basti

    Gsi ST, EZ 5/22, chillirot, Panorama, Massagesitze, Bose, Frontscheibenheizung,

    AHK, etc.

  • Ich hatte den A Diesel OPC. Da hat nichts automatisch geklappt. Das gleiche wie beim B nur mit Schlüssel drücken.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Wieso klappen die nicht automatisch ein und aus? Bei mir funktioniert das wunderbar. Du musst nur etwas länger auf den Ent- bzw. Verriegelknopf auf der Fernbedienung drücken.

    Genau, nur beim aufschließen dann etwas vorsichtig sein.

    Ich bin da zu grobmotorisch. Halte immer zu lang und mache so auch die Fenster auf :D :D.

    Bis letztes Jahr hatte ich auch ein happyblue auf dem odb. Ist von meinem Insignia A noch übrig, funktioniert beim B aber nur noch sehr begrenzt. Aber Spiegel automatisch abklappen ging prima.

    Ich hab mich aber mittlerweile schon so an den Knopf gewöhnt, funktioniert auch prima ;) .


    Gruß Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal am Haken: Hobby 560UFf Exclusive

    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige

  • Ist aber halt nicht automatisch. Und wozu hat mein Wagen die Möglichkeit die Tür zu öffnen ohne den Schlüssel aus der Hosentasche zu holen, wenn ich ihn dann nutzen soll/darf um die Spiegel von außen zu bedienen. Dann kann ich auch den Schalter im Fahrzeug nutzen. Geht schneller und einfacher, da ich halt nichts dabei beachten muss. ;)

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Wieso klappen die nicht automatisch ein und aus? Bei mir funktioniert das wunderbar. Du musst nur etwas länger auf den Ent- bzw. Verriegelknopf auf der Fernbedienung drücken.

    Beim verriegeln ja, aber entriegeln da klappen die doch nicht auf. Hab aber den VFL

    :thumbsup: Grüße aus dem wilden Süden

    Vom Bremsen werden die Felgen schmutzig :evil:

    Insignia 1.5 / 140 PS, Innovation, Tiefseeblau, AHK, Heckscheibenwischer 8)

  • Blue Thunder


    VFL: Beim öffnen etwas länger die Taste drücken und die Spiegel fahren aus, noch länger drücken und alle Fenster werden geöffnet.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos