Navi Pro Update

  • Ich verbinde meinen immer mit meinem iPhone als Hotspot und bekomme ebenfalls in unregelmäßigen Abständen Updates für die Karten. Man muss dafür auch nicht in andere Gebiete fahren. Da der Kartenanbieter auch nicht GM direkt ist, sollte man auch erstmal bis auf weiteres mit Updates versorgt werden.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Warst du in den Gebieten unterwegs oder gab es das Update einfach so?

    Bisher hat der Insi Bayern nie verlassen. Sind aber nur Deutsche Bundesländer die er da als Material liefert und auch immer gleichzeitig aktualisiert.

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

  • Was ist das denn für ein Datum? Das Datum wann er sich die Version gezogen hat, oder das Datum der Version?

    Wenn ich mir heute ein Update "ziehe", welches aber den Stand von vor einem halben Jahr hat, steht da sicherlich auch das Datum von heute. Somit hast du da halt den 01.03. zu stehen und andere 11/22, obwohl es keinen Unterschied in den Karten gibt. Eine Versionsnummer wäre somit mal interessant um wirklich sicher zu sein.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Was ist das denn für ein Datum? Das Datum wann er sich die Version gezogen hat, oder das Datum der Version?

    Wenn ich mir heute ein Update "ziehe", welches aber den Stand von vor einem halben Jahr hat, steht da sicherlich auch das Datum von heute. Somit hast du da halt den 01.03. zu stehen und andere 11/22, obwohl es keinen Unterschied in den Karten gibt. Eine Versionsnummer wäre somit mal interessant um wirklich sicher zu sein.

    Nun, ich fahr mein Auto so ungefähr 1 Jahr und da wurden bestimmt so alle paar Monate Updates gezogen. Würde mal schätzen die letzten drei Ende letzten Jahres, Anfang dieses Jahres und zuletzt im März. :)

    Ich passe eigentlich nie auf weil ich mehr mit dem Kopf wie mit dem Navi fahre aber wenns ständig Fragen in Foren regnet schaut man halt ab und zu doch nach was man selbst so hat.

    Wär ein wenig seltsam wenn da immer Karten geholt würden die ein halbes Jahr oder mehr auf dem Buckel haben.... :rolleyes:

    Insignia B Grand Sport


    GSi , fast alles dabei außer AHK.

    Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

  • Was ist das denn für ein Datum?

    Das ist das Datum, an dem die gepackte Installationsdatei gelöscht wurde und in den Kartenordner Installiert wurde. Es gab ein großes Update im Januar und dann nochmal eines 1 Monat später. Das oben gezeigte kann auch das sein, was ich im Februar installiert hatte. Hier hatten wir zum Thema schon geschrieben.

  • Ich hab eine SD Karte drin mit der Nummer 39216066, die soll 2022 rausgekommen sein. Hab sie Sommer 2022 gekauft und verbaut, seit dem kein Update. Nach dem ich das hier heute gelesen habe, war ich gerade mal nachsehen ob jetzt ein Update da ist, hab immer Wlan Stick im Auto an. Aber trotzdem kein Update. Hab deshalb heute mal den Button Update Probleme gedrückt und die Karte zurückgesetzt, und siehe da, jetzt spielt es gerade ein Update auf. Bin gespannt.