Intelligenter adaptiver Geschwindigkeitsregler

  • Bedienungsanleitung ist eine Sache, es sind ja auch Sonderausstattungen angeführt, die etwas kosten und daher nicht jeder hat.

    Die richtige Frage wäre hat jemand den „intelligenten adaptiven Geschwindigkeitsregler“ bestellt und dann nicht geliefert bekommen?


    Meiner ist aus 2. Hand, ich weiß also nicht was bestellt war.

    Insignia B Sports Tourer 2018

    D20DTH mit Automatik

  • Ich glaube ab FL war ein „Intelligenter ACC“ nicht bestellbar. Ab April 21 definitiv nicht bestellter, da gab es den „normalen“ ACC nur im Ino2.

    Also eher ein VFL Thema und vielleicht auch nur beim Ultimate bestellbar gewesen.

  • Hier sind alle Preislisten aufgeführt. Zu keinem Zeitpunkt war ein „intelligenter adaptiver Tempomat“ aufgelistet oder gar im Angebot.

  • Der Oberbegriff in der Bestellung war " adaptiver Geschwindigkeitsregler ", der intelligente war ein Unterthema und sollte darin enthalten sein. Den suchte auch meine Profiautoverkäufer bei der Ersteinweisung/Übergabe und da mir das zu lange dauerte, habe ich dann gesagt, lass man , finde ich schon, nur nicht gefunden Und das komische ist ja, bei irgendwelchen Tastenfummeleien war er auf einmal da, Autobahn 80 km Beschränkung, ich fuhr 130 und der ging auf einmal langsam auf 80 km/h. Aber kurz danach war er wieder weg . Und eine ähnliche Situation mit anderen Beschränkungen habe ich mehrmals erlebt.