Der erste Schaden

  • so heute beim Auto waschen eine Delle auf der Motorhaube entdeckt! :( Weiß der Geier wo die her kommt. ?(
    Habe gleich bei Dent Wizard angerufen und konnte das sofort erledigt bekommen, durfte sogar zusehen. Habe dann auch gleich meine Felge mit dem Kratzer mit genommen, wird bis Freitag gemacht. Für die Motorhaube 109,- € + einen 5er in die Kaffeekasse und die Felge wird mich dann noch einmal 178,50 € kosten. Super gute Arbeit und ein toller Service, kann ich nur empfehlen!


    20190225-121405.jpg 20190225-095538.jpg 20190225-113846.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Kancy ()

  • Bei den Preis für die Felge kann,je nach Modell, auch neu kaufen in frage kommen ...

    nee kam nicht in Frage. Opel ruft im Zubehör-Katalog für die BiColor 255,- € zzgl. Montage auf. Der erste Kontakt mit dem Servicemitarbeiter war niederschmetternd, er lallte was von 400,- €! Beim Instandsetzer bleibt das Rad so wie es ist ohne weitere Kosten.

  • meine Felge ist wieder wie neu und das Ergebnis bestätigt mich, mir keine neue gekauft zu haben. Habe mir extra am Reifen die Stelle gemerkt um es nachher vergleichen zu können. Die haben einen sehr guten Job gemacht und es hat sich auf jeden Fall gelohnt.


    20180612-124156.jpg 130655.jpg 130611.jpg

  • Habe mir extra am Reifen die Stelle gemerkt um es nachher vergleichen zu können.


    Der war gut. ;)


    Die nehmen mit Sicherheit den Reifen von der Felge um sowas zu reparieren. Das ist schneller als den Reifen abzukleben und vor Lack und Schleifstaub zu schützen oder danach zu reinigen.

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.

  • meine Felge ist wieder wie neu

    Ist die Felge Lackiert worden?
    Auf dem ersten Bild kann man den Diamantschliff erkennen. Auf dem zweiten sieht es so aus, als sei diese mit einem Metallic-Lack lackiert.

  • Hättest dir merken sollen wo im vergleich zum Kratzer das Ventil sitzt :D

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • nein nehmen die nicht! Die haben erstens keine Wechsel- und Wuchtmascine, müssten das also fremd vergeben und zweitens habe ich vor Ort gesehen, das die das sogar an Felgen praktizieren die am Fahrzeug montiert sind.


    Mach mal noch ein Foto mit gleicher Perspektive und Einstellung wie bei dem Bild mit Fehler.

    ja klar, ich werde auch Wetter und Tagesichtverhältnisse berücksichtigen. Glaub es oder glaub es nicht. :rolleyes:

    Ist die Felge Lackiert worden?Auf dem ersten Bild kann man den Diamantschliff erkennen. Auf dem zweiten sieht es so aus, als sei diese mit einem Metallic-Lack lackiert.na klar ist das lakiert und wenn man es weiß wird man es sicher sehen.

    na klar, ist lackiert. Wenn man genauer drüber schaut und explizit danach sucht, findet man auch einen maginalen Unterschied. Aber wer liegt vor meinem Auto und tut das. Ich habe das Rad extra in der Sonne hin und her gedreht, fällt nicht auf.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mc Kancy ()

  • Ich habe das Rad extra in der Sonne hin und her gedreht, fällt nicht auf.

    Hauptsache du bist zufrieden :thumbsup: Finde das Ergebnis auch sehr gut. Wieviel hast Du bezahlt?


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D