Kosten Inspektion

• Eigentlich bin ich Fan vom Fahrzeug Fachwerkstatt

die kennen sich mit Kfz-Marke aus..

hiess ja früher auch mal Werbung OPEL wir haben Verstanden.

@ Ackerpower

bieib bei deinem Handler besser geht

ich werde wechseln zu Freier Werkstatt

mittlerweile zweifelt der Verstand .

mein Opel Händler hat Mondpreise

Service Bearbeiter scheinen auch überarbeitet.

und speizell auskennen - dazu haben die Keinen besseren Plan.

kurzum freie Werkstatt kann das gleichfalls erledigen nur deutlich preiswerter

• Meines Wissens gibt es da auch Motoren, die einen 150.000 km Intervall haben.

Bei den 6 Jahren geht es ja auch nichz um Garantie. Man geht halt davon aus, dass wer dir Kilometer nicht erreicht viel Kurzstrecke gefahren ist.

Opel bietet auch extra Preise (Opel 5plus Service) für ältere Autos an. Der Insignia ist da mit dem Zahnriemen auch dabei. Muss man seinen FOH nur mal darauf ansprechen.

Insignia B Country Tourer, 2 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018

+++VERKAUFT+++

• Wer jemals einen gerissenen Zahnriemen hatte, wird sich für die Zukunft peniebel an die Wechselintervalle halten. Bei der Materiealbeanspruchung, sind Zugbelasstung und Thermische Belastung der ausschlaggebene Faktor. Beim Benziner kann man noch Glück haben, beim Diesel ist es in der Regel ein Motor Totalschaden. Nicht umsonst weisen Werkstätten den Kunden auf Reifen hin, die älter als 6 Jahre sind (bei PKW-Anhänger mit 100km/h Zulassung verfällt diese). Das Gummi härtet mit der Zeit aus und wird brüchig, bei meinen Motorrädern werden die Reifen nach spätestens 6 Jahren gewechselt, egal wieviel sie gelaufen haben. ;) mfg.

Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

2.0 DTH/AT8 MY 19